Frisch ausgelernte Steuerfachangestellte (m/w/d)

Eine Stelle bei B&G?

Als Steuerfachangestellte/r nach der Ausbildung stehen dir bei der Kanzlei Baer & Gürtler die Türen offen!

Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, in unserer Kanzlei viele Erfahrungen zu sammeln und in diesen Bereichen breit gestreutes Wissen aufzubauen: Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dabei arbeitest du zum Teil eigenverantwortlich, aber auch im Team. Erfahrene Kollegen stehen dir immer zur Seite. Die fachliche Weiterbildung gehört für dich genauso dazu wie der Austausch und die Beratung im Kollegenkreis.

Du hast die Ausbildung gut abgeschlossen, findest den Beruf spannend, möchtest Neues lernen und in einem angenehmen Kanzleiumfeld arbeiten? Dann ist eine Stelle bei Baer & Gürtler genau das Richtige für dich!

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten – das macht eine Tätigkeit bei uns auch familienkompatibel.
  • Baer & Gürtler Akademie: fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Gehaltsoptimierung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Anerkennung und Unterstützung
  • Stets ein offenes Ohr und offene Türen
  • Getränke: von Kaffee über diverse Sorten Wasser bis zur vielfältigen Teeauswahl
  • Wohlfühlräumlichkeiten mit maximal 2 Personen

Die Kanzlei Baer & Gürtler

Unsere Kanzlei in Heppenheim an der Bergstraße ist anders: Frisch, grün, modern und engagiert. Wir haben interessante und anspruchsvolle Mandate verschiedenster Branchen und betreuen Unternehmen mit allen Rechtsformen. Das tun wir mit Hirn und Herz: Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind zwei Steuerberaterinnen mit langjähriger Berufserfahrung, die den Wunsch haben, neue Wege zu gehen und eine andere Kultur der Steuerberatung zu leben. Unser Büro, dein neuer Arbeitsplatz, ist hell, modern, freundlich und wunderschön gelegen.

Weitere Informationen
Burg

Deine Perspektiven bei B&G

Deine Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Baer & Gürtler sind attraktiv. In der eigenen B&G Akademie kannst du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Ob in steuerlichen Spezialgebieten, im IT-Bereich oder durch zusätzliche Abschlüsse wie denen des Fachwirts oder Steuerberaters. Bei Baer & Gürtler stehen dir die Türen offen, sich laufend zu entwickeln. Unsere Kanzleigröße ermöglicht es dir mit Berufserfahrung später auch Stellen mit mehr Verantwortung zu übernehmen.

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Motivation, in einer modernen Kanzlei Erfahrungen zu sammeln und dich einzubringen
Jetzt bewerben

Statement ehemalige Auszubildende

„Während meiner Ausbildung wurde ich wirklich gut bei Baer & Gürtler unterstützt. Die Kollegen stehen einem immer zur Seite, wenn man Hilfe braucht oder zu einem Spezialthema etwas wissen möchte. Durch meine eigenen Erfahrungen während der Ausbildung und in der Zeit danach kann ich heute unseren Azubis und neuen Mitarbeitern viel mitgeben und sie auf ihrem Weg begleiten.“

Denise Schmitt
Steuerfachangestellte
Ausbildung von 2015 bis 2018

Portrait: Denise Schmitt