Fachliche Expertise
und persönliche Beratung
Das ist Baer & Gürtler

Wir beraten unsere Mandanten zu Steuerfragen und betriebswirtschaftlichen Themen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit, um die Menschen kennenzulernen, die hinter der Steuer stehen. Denn unser Ziel ist, dass Sie sich einfach in guten Händen fühlen. Probieren Sie es aus.

Kontakt aufnehmen

Wir pflegen die Kultur der Steuerberatung

Wenn Sie an Steuern denken, haben Sie dann auch ein unverständliches, riesiges Zahlenwerk vor Augen? Wir lassen Sie damit nicht allein und bringen Licht ins Dunkel. Denn Steuerberatung ist für uns nicht einfach ein Job, sondern ein Auftrag, mit dem sich ein Mandant vertrauensvoll an uns wendet und den wir verantwortungsvoll erfüllen. Neben aller Kompetenz gilt: Transparenz, Vertrauen und Verantwortung machen eine Geschäftsbeziehung erst wirklich sinnvoll.

Baer & Gürtler im Web

Bewertungen & Auszeichnungen

Uns beeindruckt die Professionalität und kompetente Beratung des Büro Baer & Gürtler mbB. Wir sind sowohl mit der Gärten von Gärtner GmbH als auch mit der Steuerberatung für die privaten Angelegenheiten sehr zufrieden. Beeindruckt hat uns die fortschrittliche Büro-Organisation und der digitalisierte Austausch der Daten. Das spart Zeit und Geld.
Kurzum: Ein sehr sympathisches Büro und...

Weiterlesen

Uns beeindruckt die Professionalität und kompetente Beratung des Büro Baer & Gürtler mbB. Wir sind sowohl mit der Gärten von Gärtner GmbH als auch mit der Steuerberatung für die privaten Angelegenheiten sehr zufrieden. Beeindruckt hat uns die fortschrittliche Büro-Organisation und der digitalisierte Austausch der Daten. Das spart Zeit und Geld.
Kurzum: Ein sehr sympathisches Büro und immer auf dem neusten Stand!

Christoph Glock
Christoph Glock

Erste Kanzlei an der Bergstraße, die sich mit dem Thema Arbeitgebermarke und attraktive Arbeitgeber-Kanzlei nicht nur beschäftigt, sondern auch umsetzt. Zwei Inhaberinnen, denen das Wohl ihrer Mitarbeiter wirklich am Herzen liegt und wo Wertschätzung nicht nur eine leere Worthülse ist, sondern gelebt wird. Wo findet man sowas noch?...

Boris Auer

Wir sind in der Gesundheitsbranche tätig. Wir sind schon seit Jahren bei Baer&Guertler Steuerberater und waren immer sehr zufrieden. Gute Beratung, sehr freundlicher professioneller Umgang miteinander, sofortige Hilfe bei Problemen. Wir können die Kanzlei auf jedenfall weiterempfehlen.

Susanne Schmitt-Fränkle

Ich durfte die Steuerberaterinnen Petra Baer und Silvia Gürtler in 2018 über ein Board kennenlernen, in welchem wir uns ein Mal pro Monat trafen, um verschiedene Business Themen zu besprechen.

Was mir in diesem Board sehr positiv an beiden aufgefallen ist, die fachliche Kompetenz gepaart mit einer sehr hohen sozialen und einfühlsamen Kompetenz. Und damit kann wahrlich nicht jede St...

Weiterlesen

Ich durfte die Steuerberaterinnen Petra Baer und Silvia Gürtler in 2018 über ein Board kennenlernen, in welchem wir uns ein Mal pro Monat trafen, um verschiedene Business Themen zu besprechen.

Was mir in diesem Board sehr positiv an beiden aufgefallen ist, die fachliche Kompetenz gepaart mit einer sehr hohen sozialen und einfühlsamen Kompetenz. Und damit kann wahrlich nicht jede Steuerberatung aufwarten.

Das gab den Ausschlag für mich, so dass ich im Sommer 2019 zum Steuerbüro Baer und Gürtler überwechselte und bis heute sehr zufrieden bin.

Und ich habe die Erfahrung gemacht dass es bei beiden Inhaberinnen nicht um eine Steuerverwaltung geht, wie ich es leider früher bereits erfahren musste, sondern tatsächlich proaktiv im Vorfeld um Steuer-BERATUNGEN.

Das TEAM im Steuerbüro Baer und Gürtler, mit dem ich bisher zusammenarbeiten durfte, ist fachlich aufs höchste kompetent, sehr freundlich und motiviert.

Ich selber bin Geschäftsführerin und Haupt Gesellschafterin dreier GmbHs und fühle mich rundherum sehr gut vom Steuerbüro Baer und Gürtler betreut und beraten.

Michele Lindner
Michele Lindner

Mit unserem Unternehmen und auch als Privatperson, fühle ich mich beim Steuerbüro Baer und Gürtler bestens aufgehoben. Die Inhaberinnen und das Personal sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Die persönlichen Gespräche finden immer in einem angenehmen Klima statt. Wir fühlen uns sehr gut betreut und sind froh, so einen starken und engagierten Partner an unserer Seite zu haben.

Franz Gärtner